Unsere Philosophie

Was uns ausmacht.

Die „Schmuckzeit“ in Bad Rodach wurde im März 2008 von Carmen und Thomas Meister gegründet und hat sich bereits in den ersten Jahren ihres Bestehens zu einem festen Bestandteil der hiesigen Einzelhandelslandschaft entwickelt. Wir positionieren Uhren und Schmuck als modische Accessoires, die auch für den Normalverdiener erschwinglich sind.

Wir legen dabei Wert auf die Kombinierbarkeit mit „täglicher Bürobekleidung“ bis hin zum festlichen Anlass. Wir sind bewusst nicht der „feine Juwelier“, zu dem man sich nicht ohne dickes Portemonnaie traut, sondern wir möchten sowohl die jüngere bis mittlere Generation als auch die „jung gebliebenen Alten“ ansprechen. So soll neben attraktivem Schmuck für alle Gelegenheiten auch die Uhr mehr als Modeaccessoire und weniger als reiner Zeitmesser ins Bewusstsein gelangen. Wir präsentieren uns als das „nette Schmuckgeschäft“, in dem man ausgiebig in angenehmer und ungezwungener Atmosphäre auswählen kann.

Ganz besonders wichtig ist es uns, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und dies nicht als bloße Floskel zu verstehen. Kleine Anliegen ernst zu nehmen und sich nicht jede Selbstverständlichkeit bezahlen zu lassen, ist eine der Anforderungen, die wir an uns stellen.

 

 

 

  • Kontaktieren Sie uns!

    Schmuckzeit - Thomas Meister
    Markt 17
    96476 Bad Rodach

    Telefon: +49 9564 632979
    E-Mail: info@schmuckzeit-thomas-meister.de

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Freitag
    09.00 Uhr – 18.00 Uhr

    Samstag
    09.00 Uhr – 12.00 Uhr